6. März 2014

Kunst Unterricht / HNO Arzt Besuch

Hallo Ihr, gestern im Kunst Unterricht haben wir Lippen gezeichnet, hier ist meiner :

Und heute war ich beim HNO Arzt (Hals-Nasen-Ohren), weil ich eine OP wegen meines Abszess hatte, (wenn ihr wissen wollt was ein Abszess ist, dann klickt hier :  LINK , wenn ihr es immernoch nicht versteht dann ... also, ihr braucht euch da zu merken das in den Mandeln Eiter ist, und man sein Mund nicht öffnen kann.) und da wurden meine Mandeln weg operiert, nach der OP musste ich noch 5 Tage im Krankenhaus bleiben, ich konnte aber nix essen und trinken, und musste immer eklige Medikamenten trinken, aber jeden Tag wurde es besser. Das gute war das ich 

  1. Seeehr viel Eis essen durfte :)
  2. Kein Sport machen durfte
  3. 3 Wochen nicht zur Schule gehen durfte

Nun ja, alles ist ja jetzt geheilt, aber jetzt kommt ein anderes Problem ich habe 4 o. 5 verschiedene Allergien! Im Moment will ich mich nur noch auf die Schule konzentrieren, da ich seeehr viel verpasst hab. Ich kann deswegen (leider) paar Tage kein neues Post mehr veröffentlichen. Bis bald!
Tschau, tschau!
Rominchen Bienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen