23. Februar 2014

Never Forget - das Mädchen das sich nicht erinnern durfte

                                                          Never Forget
                                 Das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte


Hallo Ihr!
Heute will ich euch ein Buch vorstellen-nämlich das Buch Never Forget, das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte.

Klappentext:

"Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. 
Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen.
Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten,
dass sie sie loswerden müssen .
Doch Cady gelingt die Flucht.
Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich Fragen :
Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?"



Zusatzinformationen:

Das Buch wurde von April Henry geschrieben. Aus dem amerikanischen hat es Sonja Häußler übersetzt.
Es hat 220 Seiten und wurde in Deutschland 2014 veröffentlicht.

Bewertung

Ich fand das Buch sehr spannend und interessant und fand manche stellen traurig, sodass mir die Tränen kamen. Ich empfehle dieses Buch für alle, die auf spannendes und auf geheimnissvolles stehen. Das, was am Ende herauskam war echt unerwartet, ich hab echt nicht damit gerechnet. Das Buch ist ab 12 Jährige Jungs und Mädchen.

Viel spass beim lesen!

Lg
Rominchen Bienchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen