9. Oktober 2014

AUTSCH


HEEEY!!
Ich muss euch jetzt eine echt peinliche Geschichte erzählen die vor ungefähr einer Woche passiert ist. Viel Spaß!

                                                            Autsch

Es war ein langweiliger Sonntag, ich saß herum und spielte spiele oder schaute fern.
Meine Eltern waren mit meinen Geschwistern spazieren. Später kam dann mein Vater nach Hause, da wir Pizza am Rhein essen wollte. Ich zog einfach meine Schuhe an und ging (mit Pyjama!) zum Auto. Wir bestellten uns Pizza und aßen die am Rhein. So, danach schlug meine Mutter vor zu joggen, meine zwei jüngeren Geschwister waren einverstanden. Ich konnte nicht rennen da ich zu viel gegessen habe, deshalb lief ich. Meine Mutter saß da bei den Platten die ins Wasser führen, diese wo man ... jaa... auf jeden Fall ging ich dahin um das Wasser zu ''berühren'' und dann...TROMMELWIRBEL... rutschte ich aus und knallte mit meinem Hintern und rutschte ins Wasser rein.


Mein Vater wollte mir helfen, doch er rutschte selber aus, da ich mich an ihm festiehlt und er das Gleichgewicht verloren hat. Ich konnte aufstehen und versuchte mein Vater zu retten, welcher selber tiefer ins Wasser als ich reinrutschte. Irgendwie konnte er sich aufhieven und so gingen wir plitschnass und voller dreck an den Rücken und den Hintern (buääh) nach Hause.
Ich hatte noch paar Tage schmerzen an den Hintern aber das wars dann. Oh, und meine Air Max waren totaal nass und dreckig und das neue Handy meines Vaters (Sony Xperia Z3) ist schrott. Obwohl es anscheinend wasserdicht ist. Später haben wir alle darüber gelacht.. muss ich immernoch :'D.

Hahahahaha, das wars mit meiner Geschichte :'D
Hat sie euch zum lachen gebracht?? Hihi.

Tschau, tschau!
Rominchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen