23. April 2014

Schattenblicke

                                                 Schattenblicke

Hallo Ihr!
Heute will ich euch wieder ein Buch empfehlen, nämliich : Schattenblicke


Klappentext:
Da ich das Buch auf dem E-Book Reader gelesen habe, kenne ich nicht genau den Klappentext, aber ich glaub der ist es :

"Die 16-jährige Alex ist glücklich: Auf der Klassenfahrt nach Ungarn verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Jungen mit wunderschönen, traurigen Augen. Doch ihr Glück findet ein jähes Ende, als sie entführt wird. Wieso? Wer steckt dahinter? Alex ist verzweifelt, keiner der Entführer spricht Deutsch. Keiner, bis auf einen: Plötzlich taucht der Junge mit den traurigen Augen wieder auf."

Leseprobe:
LINK

Das Buch hat 133 Seiten und ist ein Thriller, der Autor ist/heißt Karen-Susan Fessel..


Bewertung:
Ich fand das Buch echt spannend, ich konnte es nicht mehr aus der Hand nehmen, am Ende fand ich das Buch so traurig, dass ich weinen musste ;(. Ich empfehle das Buch ab 13+ Jährige Mädchen.

Lg
Rominchen Bienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen