6. April 2015

Mein neues Zimmer :)


Hey ihr!
Heute will ich euch mal mein neues Zimmer zeigen und was da so in den Schränken drinnen ist, haha :D


Hach, mein Bett. Wie ich es lieebe! 😍 Ich glaube, dass mein Bett 1,40 m breit ist ^^ die Kuscheltiere sind als ,,Deko" da. Den oben links habe ich von meiner Freundin bekommen, der oben rechts vor drei Jahren von meinen Eltern und der auf meinem Kissen haben wir vor zwei Jahren gewonnen :D
Dann ist neben meinen Kuscheltieren noch mein E-Book.

Mein Schreibtisch. Auf meinem Schreibtisch sind paar Bücher und Hefte, da ich lernen muss. Mein Tisch hat so eine Schutzfolie und drunter sind paar Fotos von meinen Freundinnen und mir :D
Mein Stuhl ist grün und passt daher zu meinen Kissen 😊


Mein ,,offener Schrank".
Oh, den mag ich voll mit den vielen ,,Abteilungen" (insgesamt 16).
Es beinhaltet meine 60 Bücher, Schulhefte, Spiele, Klaviernoten, Krimskrams etc. 
Und unten links ist meine Schultasche.


Mein rieesen Schrank 😍
Mein Vater hat mir diesen Schrank ausgesucht und ich finde ihn toll! Ich habe da genügend Platz für meine Kleider.


Mein E-Piano🎼🎹
Da ich seit 10 Jahren leidenschaftlich Klavier spiele, gehört natürlich ein E-Piano in mein Zimmer.

Mein Zimmer von der Tür aus:

Soo, das ist mein Zimmer :D
Ich mag es sehr, mein eigenes, kleines Reich ^^

Bis zum nächsten Post!

R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen