18. April 2015

Meh Meh Meh Meh

Hey!
Sorry das erst heute etwas kommt ... Aber ich hatte letzte Woche Samstag (11.04) Geburtstag... Und danach musste ich für zwei Arbeiten lernen. Ich bin in meinem Geburtstag mit paar Freunden (inklusive www.das-ich-me.blogspot.de und www.vikoriasfashionblog.blogspot.de ) ins Kino gegangen. Da wir nicht zuhause feiern konnten, habe ich meinen Freunden etwas von meinem Geburtstagskuchen in eine Schüssel reingetan damit sie es vor dem Kino oder so essen können, jedoch hat die liebe (nein, nicht die liebe) Das Ich den Kuchen welcher in einer geschlossen Schlüssel lag ganze Zeit geschüttelt bis es danach zu einem Haufen zermatschter Schokolade wurde. Natürlich wollte ich das sie es nach Hause mitnimmt und die Schüssel dann putzt. Und ratet mal, was sie mit dem ekelhaften zermatschten Kuchen gemacht hat!!! Ihn tatsächlich gegessen... Einfach ih.

Nun, das wars für heute!

Lg
R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen